Vielen Dank für die Blumen, wie lieb von Ihnen!

Frei nach Udo Jürgens möchten wir uns an dieser Stelle als Team von Kontrast Personalberatung GmbH ganz herzlich bei einer Kandidatin bedanken, die wir nach einem Headhunting- und Verhandlungsmarathon vermittelt haben.

Nicht etwa, weil sie den Job angenommen hat, sondern weil sie uns zu erkennen gegeben hat, dass sie zufrieden mit unserer Arbeit war: Sie schickte einen Blumenstrauß und dankte uns „für die geduldige Unterstützung“.

Unsere Headhunter unterstützten die Kandidatin über 5 Monate geduldig beim Bewerbungsverfahren und verhalfen ihr dadurch zu einem Karrieresprung – Sie ist die neue Chefärztin unseres Auftraggebers. Dass sie die richtige Wahl ist, bestätigte uns im Nachhinein die blumige Überraschung. So liebevoll, voller Herzlichkeit und Dankbarkeit – passt sie perfekt in ein Krankenhaus.

Wir vermitteln nicht um des Vermittelns Willen, sondern wählen erst nach Eignungs- und Persönlichkeitstests die Passenden aus. An dieser Stelle endet unser Service - wie bei anderen Headhuntern – aber nicht, denn wir wollen die Stelle zu beidseitiger Zufriedenheit besetzen und sitzen daher bis zu den Vertragsgesprächen mit am Tisch.

Unsere Geduld, Professionalität und Engagement hat sich auch dieses Mal gelohnt: Wir konnten Erfolg vermelden – und das nicht nur im Sinne der neuen Chefärztin:  Der Krankenhaus-Träger war höchst zufrieden und freut sich auf weitere Zusammenarbeit.

Vielen Dank ….. nicht nur für die Blumen!

Die Headhunter von Kontrast Personalberatung GmbH

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Headhunter-Experten der Kontrast Personalberatung GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassendes Kandidatennetzwerk ist Kontrast besonders bei der Suche nach Führungskräften für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Kontakt
Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstraße 6
20097 Hamburg
Telefon: 040-76 79 305 - 0
Email: info@kontrast-consulting.de
Sprechen Sie uns an!
Diese Seite weiterempfehlen
Startseite Blog AGB Datenschutz Mindestentgelterklärung Impressum Kontakt