Erfolgreiches Headhunting Gesundheitsfachberufe – weitere Stellenangebote PTA, MTRA, MFA, ZFA und MTA mit TOP-Vergütung zu besetzen

Unsere Personalberater sind erneut erfolgreich bei der Besetzung von Gesundheitsfachberufen - Laborgruppe profitiert von professionellem Headhunting durch Direktansprache und Online-Marketing und erhält qualifizierte Medizinisch Technische Laboratoriums-Assistentin

„Eine kurze Rückmeldung von meinem neuen Arbeitsplatz für Sie, mein Alltag ist nun schon Routine, der Start ist prima gelaufen, Einarbeitung hat sehr gut geklappt und die Kollegen und Kolleginnen haben mich bestens aufgenommen und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin also mit allem sehr zufrieden, es war eine gute Entscheidung für diesen Arbeitsplatz“, schrieb die Kandidatin, die für die Vakanz „Zytologie-Assistentin“ von unseren Personalberatern eingeworben wurde.

Weitere MTLAs gesucht

Die Laborgruppe hatte für seinen Standort in Sachsen lange vergeblich versucht, qualifiziertes Personal zu finden, und erst durch die Direktansprache und das Online-Marketing unserer Headhunter war die Suche erfolgreich. Übrigens: Das große und moderne Zytologielabor möchte sein Team aufgrund hoher Auftragslage weiter verstärken – Kurze Bewerbung mit Lebenslauf als PDF direkt an unsere Teamadresse personalberatung@kontrast-consulting.de.

PTA für Uniklinik gesucht – Schwerpunkt Klinische Studien

Darüber hinaus sucht ein führendes Universitätsklinikum in Nordrhein-Westfalen eine Pharmazeutisch-Technische Assistenten - idealerweise mit Good-Clinical-Practise-Qualifikation (GCP) – oder über Studienassistentinnen mit abgeschlossener Ausbildung und GCP-Qualifikation für die Abteilung Klinische Studien in der Krankenhausapotheke.

Der Maximalversorger bietet ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer modernen Zentralapotheke, direkte Mitarbeit an Forschungsvorhaben in einem der forschungsstärksten Kliniken in Deutschland, Fort- und Weiterbildungen unter anderem GCP-Qualifikation sowie ein umfangreiches Sozialpaket.

MFA und ZFA mit Röntgenschein bei großen Praxisgruppen – TOP-Gehalt

Aufgrund unserer Expertise bei der Besetzung von Gesundheitsfachberufen haben sich zusätzlich zwei große Praxisgruppen entschieden, die Personalsuche extern zu vergeben, da selbst durch groß angelegte Online- und Print-Anzeigenkampagne die vakanten Stellen der MTRAs / MFAs / ZFAs nicht besetzt werden konnten.

Beide TOP-Arbeitgeber – mit Standorten in Bayern und Niedersachsen - bieten übertarifliche Bezahlung, unbefristete Festanstellungen, mindestens 30 Tage Urlaub, 4-5 Tage-Woche, umfangreiche bezahlte Fort- und Weiterbildungen sowie strukturierte Einarbeitung in die Bereiche Strahlentherapie, Nuklearmedizin und Radiologie – gerne auch ZFAs oder MFAs mit Röntgenschein.

Kontakt
Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstraße 6
20097 Hamburg
Telefon: 040-76 79 305 - 0
Email: info@kontrast-consulting.de
Sprechen Sie uns an!
Diese Seite weiterempfehlen
Startseite Blog AGB Datenschutz Mindestentgelterklärung Impressum Kontakt