Kundenservice Call Center Analyse Auftrag gewonnen: Verbesserung der Mitarbeitermotivation als Thema
Kundenservice Call Center Analyse Auftrag gewonnen: Verbesserung der Mitarbeitermotivation als Thema

Unternehmensberatung Team erhält Auftrag für eine Organisationsentwicklung Kundenservice Call Center. Mitarbeitermotivation, Personalbindung und Personalführung als Schwerpunkt des Projektauftrages gesetzt. Auftrag wurde vergeben aufgrund der Verschlechte ...
[weiterlesen]

Strategie Vision; Workshop strategische Unternehmensentwicklung mit Erfolg
Strategie Vision; Workshop strategische Unternehmensentwicklung mit Erfolg

Doppelt großer Erfolg für uns als Unternehmensberatung. Zunächst einmal haben wir in unserem Gebiet der Beratung von Software Unternehmen einen, wenn nicht gar den Marktführer im Bereich Flugsicherung als Kunden gewonnen. ...
[weiterlesen]

Unternehmensführung was braucht man dazu ?
Unternehmensführung was braucht man dazu ?

Unternehmensberater stehen in der Kritik. Beratungsleistung, Beratungsergebnis, Beratungsmethoden, Beraterstil, Auftritt und Persönlichkeit stehen in der Kritik. Schlechte Beispiele gibt es in unserer Szene mehr als genug und so kann man es selber nur all ...
[weiterlesen]

KTQ Zertifizierung; Projekt mit durchschlagender Wirkung
KTQ Zertifizierung; Projekt mit durchschlagender Wirkung

Plan Do act check. Der Rhythmus und Puls Ihres KTQ Projektmanagement. Es ist der Pulsschlag und der Pfad der Teilprojekte um in einem Klinik erfolgreich KTQ Selbstbewertung und KTQ Visitation zu meistern.Im Markt herrscht jedoch ein anderes Vorgehen vor. ...
[weiterlesen]

Marketing und Markenmanagement im Krankenhaus und Kliniken
Marketing und Markenmanagement im Krankenhaus und Kliniken

Der Umbruch im Krankenhaus Markt ist im vollen Gange. Auf Grundllage der Gesundheitsreform, der Veränderung der Vergütungsmodalitäten der Kostenträger geraten zunehmend die Kliniken in eine kritische finanzielle Lage.  Der automatische Patientenstrom rei ...
[weiterlesen]

Call Center Teamentwicklung in Dublin
Call Center Teamentwicklung in Dublin

Europa wacht auf, wir dürfen dabei sein. Unser langjähriger Kunde mit einer der größten technischen Hotlines weltweit, fordert uns auf ein Projekt in Irland zu begleiten. Interkulturelles Briefing der Trainer übernehmen wir selber: schließlich dürfen wir ...
[weiterlesen]

Management im Krankenhaus, Change Management der Krankenhaus Prozesse
Management im Krankenhaus, Change Management der Krankenhaus Prozesse

Kontrast Consulting aus Hamburg, spezialisierte Unternehmensberatung für Krankenhäuser und Kliniken hat zum Jahresende ein Krankenhaus Management Projekt erfolgreich abgeschlossen. ...
[weiterlesen]

Telefontraining Kunden Service Center: Trainer Leistung: ohne Worte! Danke :-)
Telefontraining Kunden Service Center: Trainer Leistung: ohne Worte! Danke :-)

Es war ja "nur" ein Telefontraining Inbound für ein Kunden Service Center Inbound in Hessen. Branche Telekommunikation, aber mit dem herausragenden Fokus: Mahnwesen, Forderungseinzug. Die Trainerin hatte die Aufgabe Kundenorientierung einerseits zu schule ...
[weiterlesen]

Speed Headhunting Pflege! Personalvermittlung Klinikum Krankenhaus Stellenangebote medizinische Pflege für Intensivpflege in Hamburg
Speed Headhunting Pflege! Personalvermittlung Klinikum Krankenhaus Stellenangebote medizinische Pflege für Intensivpflege in Hamburg

Headhunting durch Personalberatung entlastet Intensivstation Pflegedienst durch schnelle Personalvermittlung von Krankenschwestern und Krankenpflegern für katholisches Krankenhaus in Hamburg innerhalb kürzester Zeit! ...
[weiterlesen]

Kontakt
Kontrast Consulting GmbH
Banksstraße 6
20097 Hamburg
Telefon: 040-76 79 305 - 0
Email: info@kontrast-consulting.de
Sprechen Sie uns an!
Diese Seite weiterempfehlen
Startseite Blog AGB Datenschutz Mindestentgelterklärung Impressum Kontakt