Stellenangebot: Im Auftrag unseres Kunden besetzen wir exklusiv zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position

Stellvertretende Amtsleitung E-Government

Stadtverwaltung in Hessen vor den Toren Frankfurt Main

Die Stadt als Arbeitgeber

Stadt unmittelbar vor den Toren Frankfurt/ Main.

Kommunale Stadtverwaltung im südhessischen Main-Taunus-Kreis

Ihr Arbeitsplatz als Amtsleitung öffentlichen Dienst (m/w/d)

  • Rathaus einer kommunalen Stadtverwaltung in Hessen
  • Haupt- und Personalamt mit mehr als 50 Mitarbeiter*innen
  • Flache Hierarchien und aktive Teamstruktur
  • Anbindung an den ÖPNV vor der Tür

Ihre Verantwortung als stellvertretende Amtsleitung (m/w/d)

  • Organisationsentwicklung der zentralen Dienste der Verwaltung
  • Steuerung von Zukunftsprojekten zur Digitalisierung Stadtverwaltung
  • Leitung zentraler Digitalisierungsprojekte, wie z.B. Einführung eines Dokumenten-Management-Systems
  • Beschaffungsmanagement im Bereich IT
  • Vertretungsfunktion des Hauptamtsleiters
  • Management öffentlicher Ausschreibungen

Ihr Ausbildung und Qualifikation (m/w/d)

  • Abgeschlossenes Studium zum/zur Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) oder
  • Abgeschlossenes Studium Verwaltungsmanagement / Wirtschaftsinformatik
  • Berufserfahrung und Leitungserfahrung im kommunalen Umfeld
  • Know How in den Bereichen E-Government bzw. der Digitalisierung von Verwaltungsdienstleistungen
  • Praxiserfahrung mit IT-Asset-Management-System-Software
  • Kenntnisse der Rechtsvorschriften des Vergaberechts

Die Stadt in Hessen bietet Ihnen

  • Festanstellung mit attraktivem Gesamtpaket
  • Tarifvertrag mit Jahressonderzahlung und Leistungsprämie
  • Betriebliche Altersvorsorge und umfangreiche Fortbildungs-möglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeit von Home-Office-Tagen

Als Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF zu. Wir melden uns bei Ihnen mit weiteren Details. Für Sie als Bewerber/in ist unsere Dienstleistung selbstverständlich kostenfrei!

Kontrast Personalberatung GmbH, Banksstraße 6, 20097 Hamburg • Ihre Bewerbung bitte an:personalberatung@kontrast-consulting.de

Rückruf vereinbaren

Online Bewerbung

ACHTUNG: Anhänge dürfen maximal 50 MB groß sein. Akzeptierte Dateiformate sind .jpg, .png, .gif, .pdf, .ppt, .ppsx, .doc, .docx
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
per eMail bewerben per Online Formular bewerben Rückruf vereinbaren Speichern Drucken
Stellenangebot weiterempfehlen
Kontakt
Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstraße 6
20097 Hamburg
Telefon: 040-76 79 305 - 0
Email: personalberatung@kontrast-consulting.de
Sprechen Sie uns an!
Diese Seite weiterempfehlen
Startseite Blog AGB Datenschutz Mindestentgelterklärung Impressum Kontakt